Neue Funktionen 28.11.2018 - 20:43

Neue Funktionen für FritzBox 7490: AVM testet neues Labor-Update

 

Der Berliner Router-Hersteller AVM heute eine Labor-Version mit neuen Funktionen für die FritzBox 7490 veröffentlicht. Mit den sogenannten Labor-Versionen können Nutzer vorab die kommenden Features von FritzOS ausprobieren. AVM hat nun heute für die FritzBox 7490 die Version 7.08-63705 herausgegeben. Das neue experimen­telle Update bringt nun die Funktionen auf die 7490, die AVM vor 14 Tagen schon für die FritzBox 7590 vorgestellt hatte. Dazu gehören zum Beispiel neue Optionen für die DECT-Funktion beziehungsweise FritzFon-Geräte. Rufumleitungen können mit dem neuen OS direkt aus dem Handgerätemenü heraus eingerichtet oder auch gelöscht werden. Zudem kann man Anrufernummern direkt aus den Handgeräte-Ruflisten heraus sperren.
 
 

Aktualisierung verfügbar

Die neue Labor-Version steht ab sofort für die FritzBox 7490 bereit. Wer bereits eine ältere Laborversion, eine Beta oder das Standard FritzOS installiert hat, kann nun die Aktualisierung über "System / Update" erhalten und mit seinen Geräten nutzen.

Ge­nau­eres zum Update-Prozess erläutert AVM auf der Sonderseite zu den Labor-Versionen. Die neue Fritz-Laborversion hat noch Beta-Status, kann also noch immer unvorher­gesehene Pro­bleme verursachen und sollte nur zu Test­zwecken zum Einsatz kommen.

AVM hat für die neue Aktualisierung noch den Hinweis veröffentlicht, dass die Labor-Version nur mit dem Windows-Programm Recover auf die reguläre aktuelle FritzOS-Version zurück­gestellt werden kann. Ausnahme sind die Editionen, die direkt vom Internetanbieter ausgeliefert wurden, außer dem 1&1 Homeserver.
 

FritzOS 7.08-63705: Neue Funktionen in diesem Labor

  • DECT/FritzFon:
  • NEU - Am Handgerät abgespielte Titel aus dem Mediaplayer können nun auch schnell vor-, bzw. zurückgespult werden.
  • NEU - Sperren von Anrufernummern direkt aus den Handgeräte-Ruflisten
  • NEU - Einrichten und Löschen von Rufumleitungen direkt aus dem Handgerätemenü
  • NEU - Unterstützung von https auch für Live-Bilder, bspw. für Bilder einer Türsprechstelle
  • System:
  • Verbesserung - interne Stabilität und Robustheit
 Druckvorschau  

Anfang   Zurück   7   1   2   weiter   Ende  



Login
Musik Box
Online
Information
Intressante Links
Chat

Du möchtest neue Freunde kennen lernen; Freundschaftanfragen machen, Gästebucheintäge machen , Spielen und Chaten , Dann Klicke einfach auf das Bild 

     

 

Shoutbox
 Black Puma
 20.03.2019 - 09:38
Moin Moin Rasselbande

 Skyrim
 07.03.2019 - 15:08
♥ willkommen DJengelchen im gestörten aber geilen MSR

 Skyrim
 05.03.2019 - 19:07

 Black Puma
 01.01.2019 - 13:59
Wünsche allen ein frohes neues Jahr

 SkyrimOWL
 31.12.2018 - 16:45
happy new year 2019 @all

Counter