Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Neue Funktionen 28.11.2018 - 20:43

Neue Funktionen für FritzBox 7490: AVM testet neues Labor-Update

 

Der Berliner Router-Hersteller AVM heute eine Labor-Version mit neuen Funktionen für die FritzBox 7490 veröffentlicht. Mit den sogenannten Labor-Versionen können Nutzer vorab die kommenden Features von FritzOS ausprobieren. AVM hat nun heute für die FritzBox 7490 die Version 7.08-63705 herausgegeben. Das neue experimen­telle Update bringt nun die Funktionen auf die 7490, die AVM vor 14 Tagen schon für die FritzBox 7590 vorgestellt hatte. Dazu gehören zum Beispiel neue Optionen für die DECT-Funktion beziehungsweise FritzFon-Geräte. Rufumleitungen können mit dem neuen OS direkt aus dem Handgerätemenü heraus eingerichtet oder auch gelöscht werden. Zudem kann man Anrufernummern direkt aus den Handgeräte-Ruflisten heraus sperren.
 
 

Aktualisierung verfügbar

Die neue Labor-Version steht ab sofort für die FritzBox 7490 bereit. Wer bereits eine ältere Laborversion, eine Beta oder das Standard FritzOS installiert hat, kann nun die Aktualisierung über "System / Update" erhalten und mit seinen Geräten nutzen.

Ge­nau­eres zum Update-Prozess erläutert AVM auf der Sonderseite zu den Labor-Versionen. Die neue Fritz-Laborversion hat noch Beta-Status, kann also noch immer unvorher­gesehene Pro­bleme verursachen und sollte nur zu Test­zwecken zum Einsatz kommen.

AVM hat für die neue Aktualisierung noch den Hinweis veröffentlicht, dass die Labor-Version nur mit dem Windows-Programm Recover auf die reguläre aktuelle FritzOS-Version zurück­gestellt werden kann. Ausnahme sind die Editionen, die direkt vom Internetanbieter ausgeliefert wurden, außer dem 1&1 Homeserver.
 

FritzOS 7.08-63705: Neue Funktionen in diesem Labor

  • DECT/FritzFon:
  • NEU - Am Handgerät abgespielte Titel aus dem Mediaplayer können nun auch schnell vor-, bzw. zurückgespult werden.
  • NEU - Sperren von Anrufernummern direkt aus den Handgeräte-Ruflisten
  • NEU - Einrichten und Löschen von Rufumleitungen direkt aus dem Handgerätemenü
  • NEU - Unterstützung von https auch für Live-Bilder, bspw. für Bilder einer Türsprechstelle
  • System:
  • Verbesserung - interne Stabilität und Robustheit
 Druckvorschau  

Anfang   Zurück   7   1   2   weiter   Ende  



Login
Musik Box
Chat

Du möchtest neue Freunde kennen lernen; Freundschaftanfragen machen, Gästebucheintäge machen , Spielen und Chaten , Dann Klicke einfach auf das Bild 

     

 

Twitch

Hier könnt Ihr bei Friday Club Night einige Live DJ's auch beim mixen live sehen. Klicke aufs Bild

 

Intressante Links
Information
Online
Shoutbox
 inahexe
 27.09.2020 - 19:22
Alles Gute zum Geburtstag Black Puma

 inahexe
 03.09.2020 - 20:06
Alles Gute zum Geburtstag Master Poldi

 inahexe
 01.09.2020 - 19:18
Alles gute Pala zum Geburtstag

 Skyrim
 01.09.2020 - 07:14
♥ Happy Birthday ♥ paladin

 Skyrim
 29.08.2020 - 12:19
Happy Birthday DJ-Yoda

Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de